faq

Bestellung und Versand

Wann wird meine Bestellung versandt?


Bestellungen, die vor 12 Uhr (Montag bis Freitag) aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach 12 Uhr oder am Wochenende aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag versandt. Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du die Details zur Sendungsverfolgung per E-Mail.




Rückgaben und Rückerstattungen


Alle Produkte, die innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf in ungeöffnetem und originalem Zustand zurückgegeben werden, können von uns erstattet werden. Leider können wir keine Online-Rückgaben für Produkte akzeptieren, die nicht bei uns online gekauft wurden. Alle Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsweise.




Versandoptionen


Deutschland DHL 1-3 Werktage Bestellungen unter 50 € : 3,90 € Bestellungen ab 50 €: Kostenfrei Rest of Europe DHL 3-12 Werktage Bestellungen unter 50 € : 7,90 € Bestellungen ab 50 €: Kostenfrei




Mehrwertsteuer


Alle Preise auf dieser Website verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.




Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?


Bitte kontaktiere uns, wenn Du Deine Bestellung stornieren oder ändern möchtest. Auch wenn wir dies nicht garantieren können, bemühen wir uns gerne um alle Bestellungen, die noch nicht bearbeitet worden sind.




Sicherheit bei der Online-Zahlung


Die Sicherheit der persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen unserer Kunden ist für Aesop von höchster Bedeutung. Aus diesem Grund investieren wir fortlaufend in die Weiterentwicklung robuster Sicherheitssysteme. Unsere Website ist mit Secure Sockets Layer (SSL)-Zertifikaten verschlüsselt, die einen sicheren Transaktionsbereich schaffen, in dem Sie Ihre Zahlungsinformationen eingeben können. Ein kleines Vorhängeschloss in der Adresszeile versichert Ihnen, dass sie einen geschützten Bereich betreten haben. Wir verfügen zudem über sichere Firewallsysteme und führen täglich Scans durch, um sicherzustellen, dass alle Eindringversuche schnell identifiziert werden, sowie eine halbjährliche Sicherheitsüberprüfung, die von unseren Sicherheitspartnern durchgeführt wird. Wir tauschen uns zudem regelmäßig mit Fachleuten auf diesem Gebiet aus, um im Bereich der Sicherheit stets auf dem Laufenden zu sein, und sind ständig bestrebt, unsere rigorosen Maßnahmen weiter zu verbessern.




Zahlungsarten


Aesop akzeptiert Visa, Mastercard, American Express oder Paypal.




Haben die Produkte ein Ablaufdatum?


Die Mindesthaltbarkeit Deiner aeolis Produkte richtet sich nach dem Zeitpunkt des ersten Öffnens. Das Tiegel-Symbol auf der Seite des Produktetiketts informiert darüber, wie viele Monate das Produkt nach dem Öffnen optimal verwendbar bleibt. 12M entspricht demnach 12 Monate beziehungsweise einem Jahr ab Öffnung, 9M neun Monate. Anassa Tees verfügen über ein aufgedrucktes Mindesthaltbarkeitsdatum.





Formulierungen

Enthalten greek organics Produkte Parabene?


Unsere Brands verzichten auf Parabene.




Enthalten Eure Produkte synthetische Düfte?


Nein, es werden nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet.




Enthalten Eure Produkte Sulfate?


Nein, unsere Brands verzichten auf die Verwendung von Sulfaten.




Enthalten Eure Produkte Mikroperlen aus Kunststoff/Mikroplastik?


Keine unserer Brands verwendet Mikroperlen aus Kunststoff oder Mikroplastik.





Umwelt

Werden greek organics Produkte an Tieren getestet?


Keine unserer Brands testet seine Produkte und Inhaltsstoffe an Tieren.




Sind greek organics Produkte vegan?


aeolis verwendet in manchen Produkten Honig und Gelée Royal, wegen ihrer vorteilhaften Eigenschaften. Unsere Tees von Anassa sind vegan.





QUICKLINKS

SERIVCE & SICHERHEIT

KONTAKT

22 Zentury GmbH

Irminfriedstraße 20A 

82166 Gräfelfing 

info@greekorganics.de

NEWSLETTER

© 2019/2020. 22 Zentury GmbH • greekorganics • Alle Rechte vorbehalten.